Kundenservice

Wir sind für Sie da

Mit unserem 24-Stunden Notfalldienst ist unser Fachpersonal bei Störungen und Notfällen im Bereich Gas- und Fernwärmeversorgung in Einsiedeln für Sie da.

Für Werkplanauskünfte, Anschlussgesuche und um den Zählerstand zu melden, naviegieren Sie bitte auf die entsprechende Seite um weitere Informationen zu erhalten. Bei Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen verwenden Sie das Kontaktformular, schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an. 

Gasgeruch? Was tun...

Erdgas wird mit einem an faule Eier erinnernden, typischen Geruchsstoff versetzt und kann deshalb sofort wahrgenommen werden – ist dies der Fall, befolgen Sie folgende Punkte:

  • keine Panik, Ruhe bewahren
  • Gashahn schliessen
  • Zündquellen vermeiden! Kein Feuerzeug, keine Schalter, Stecker und Telefone benutzen
  • Fenster und Türen öffnen – gut Lüften
  • Mitbewohnende warnen (klopfen, nicht klingeln) und Gebäude verlassen
  • Von einem Telefon ausserhalb des Gebäudes Notfalldienst anrufen

Alternative Notfallnummer, falls unsere Telefonzentrale aufgrund einer Telefonstörung nicht erreichbar ist:
041 875 08 66

Sie haben Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen?

Gerne sind wir persönlich für Sie da.

Wir sind für Sie da. Rund um die Uhr – 365 Tage im Jahr.